Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.08.16 22:03
    Alles gut??? Seit ihr si
   5.08.16 12:34
    {Emotic(buns)} Oh no! D
   7.08.16 14:42
    🇩🇪 Hi Ih
   9.08.16 13:16
    Ihr Lieben, wir freuen
   12.08.16 11:28
    Wie geht's Euch???? {E
   30.08.16 12:32
    Hallo Caro, mit dem B

http://myblog.de/suedostasienwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Königreich für unser Gepäck!

Soooo, nach drei Tagen Flughafen sind wir gestern Nacht endlich nur leicht übermüdet in Bangkok angekommen . Schnitzelfertig standen wir am Gepäckband und warteten....Und warteten....TOLL . Unser Gepäck war nicht dabei. Mittlerweile, fast 24 Stunden später, sind wir noch ohne Gepäck, dies wird in Dubai noch gesucht wir sind gespannt, ob die Schatzsuche erfolgreich sein wird.Chiang Rai, unser eigentliches erstes Ziel mussten wir jetzt durch Bangkok ersetzen. Nach über 8 Stunden Schlaf in einem Bett *jipiiii* erkundeten wir mal die Stadt und landeten mit dem Tuk Tuk in der Tempelanlage Wat Pho- ein liegender, goldener RiesenBuddha. Eine tolle Erfahrung. Essen gab es aus einer "Garküche" am Straßenrand- allerhand Gebackenes. War richtig lecker nur etwas scharf für Caro :-)Ziemlich schnell zog es dann aber zu und wir durften das Straßenchaos Bangkok in der Rush Hour mitten in einem Monsun aus dem Tuk Tuk heraus erleben....einfach nur witzig. Jetzt lassen wir den Abend mit Chang Bier ausklingen, mal sehen was noch so kommt!Seid lieb gegrüßtCaro& Philipp
5.8.16 18:44


Werbung


Warten, stehen, schlafen

Nachdem wir irgendwann mit 6 Stunden Verspätung in Dubai angekommen sind, ging es turbulent weiter. Niemand wusste irgendwas, es hieß nur, geht zu den " connection desks". Wie die Menschenschlangen davor aussahen, ist fast unvorstellbar. Wir verbrachten 4 Stunden fast stehenden in dieser Schlange, um endlich zu erfahren, wie es nun mit uns weitergehen sollte....Endlich dachten wir, es kann nur besser werden! Tja , unser nächster Flug ins ersehnte Bangkok geht erst mittags um 12.45 Uhr . Ein Hotelzimmer gibt es kaum noch, daher legten wir uns in Terminal B auf zwei noch freie Liegen- bequem ist was anderes aber für ein kurzes Schläfchen richtig gut . Jetzt haben wir mit dem Essensgutschein gefrühstückt und jetzt warten wir mal wieder weiter.....Achja, von unserem Gepäck wissen wir auch nicht viel. Wird bestimmt alles oder wie ein berühmter Mann einst sagte:" Das schaffen wir schon!"
4.8.16 07:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung