Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.08.16 22:03
    Alles gut??? Seit ihr si
   5.08.16 12:34
    {Emotic(buns)} Oh no! D
   7.08.16 14:42
    🇩🇪 Hi Ih
   9.08.16 13:16
    Ihr Lieben, wir freuen
   12.08.16 11:28
    Wie geht's Euch???? {E
   30.08.16 12:32
    Hallo Caro, mit dem B

http://myblog.de/suedostasienwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Königreich für unser Gepäck!

Soooo, nach drei Tagen Flughafen sind wir gestern Nacht endlich nur leicht übermüdet in Bangkok angekommen . Schnitzelfertig standen wir am Gepäckband und warteten....Und warteten....TOLL . Unser Gepäck war nicht dabei. Mittlerweile, fast 24 Stunden später, sind wir noch ohne Gepäck, dies wird in Dubai noch gesucht wir sind gespannt, ob die Schatzsuche erfolgreich sein wird.Chiang Rai, unser eigentliches erstes Ziel mussten wir jetzt durch Bangkok ersetzen. Nach über 8 Stunden Schlaf in einem Bett *jipiiii* erkundeten wir mal die Stadt und landeten mit dem Tuk Tuk in der Tempelanlage Wat Pho- ein liegender, goldener RiesenBuddha. Eine tolle Erfahrung. Essen gab es aus einer "Garküche" am Straßenrand- allerhand Gebackenes. War richtig lecker nur etwas scharf für Caro :-)Ziemlich schnell zog es dann aber zu und wir durften das Straßenchaos Bangkok in der Rush Hour mitten in einem Monsun aus dem Tuk Tuk heraus erleben....einfach nur witzig. Jetzt lassen wir den Abend mit Chang Bier ausklingen, mal sehen was noch so kommt!Seid lieb gegrüßtCaro& Philipp
5.8.16 18:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja und Rita (7.8.16 14:42)
🇩🇪 Hi Ihr beiden tapferen, so sieht Abentteuer aus. Hoffen das es euch nicht noch mehr beutelt. Wuenschen euch notch vile spass 🎢🏰🍤🍻🌞🍀👩‍❤️‍👩

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung