Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.08.16 22:03
    Alles gut??? Seit ihr si
   5.08.16 12:34
    {Emotic(buns)} Oh no! D
   7.08.16 14:42
    🇩🇪 Hi Ih
   9.08.16 13:16
    Ihr Lieben, wir freuen
   12.08.16 11:28
    Wie geht's Euch???? {E
   30.08.16 12:32
    Hallo Caro, mit dem B

http://myblog.de/suedostasienwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Singapur und Bali Teil 1

Soo nach einer längeren Pause melden wir uns mal wieder hier! Nun ist schon Halbzeit und wir befinden uns zur Zeit in Indonesien. Heute geht es schon weiter auf die Insel Flores, auf der mich mein lieber Freund nur zu gern an die Komodowarane verfüttern würde. Mal sehen ob es nicht ihn trifft 😂.In Singapur, eine sehr saubere und vielfältige Sadt, haben wir neben den Universalstudios auch den Zoo und die nacht/Riversafari gemacht. Echt beeindruckend! In Bali angekommen verbrachten wir die ersten Tage auf der Bukit Halbinsel bei Uluwatu und fuhren gestern von Kuta bis zum Dreamland Beach. Abends haben wir uns einen Tanz im Hindutempel angeschaut.Jetzt frühstücken wir im Pizza Hut am Flughafen auf dem Weg nach Labuanbajo, Flores.Bis bald, alles Gute.
20.8.16 03:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung